Kamis, 19 Januari 2017

Kawah Putih

Jetzt werde ich über den weiβen Krater erzählen. Dieser Text wird von den Deutschstudenten an der UPI Bandung und unserer Dozentin, Frau Mery Dahlia Hutabarat bearbeitet. Dieser Text kann auch als Reiseführung benutzt werden. Ich habe ihn gelesen, als die Tourismusstudenten eine Reise in den weiβen Krater gemacht haben. In diesem Fall war ich eine Reisebegleiterin. Wenn Sie Fehler finden, bitte korrigieren Sie, damit ich diesen Text verbessern kann.

Kawah Putih:

Guten Morgen, meine Damen und Herren. Wir sind jetzt am Kawah Putih. Er ist auf Deutsch ein weißer Krater. Der Krater  hat weiβe Farbe, weil der Sand um den Krater herum weiß ist.
Dieser Krater befindet sich im Berg Patuha. Der Berg Patuha liegt etwa 50 km südlich von Bandung und ist 2430 Meter hoch über dem Meeresspiegel, sodass das lokale Klima kühl ist. Die Temperaturen sind häufig um 10 Grad Celsius. Er ist ein relativ stabiler Vulkan ohne Aufzeichnungen über signifikante Aktivität seit dem Jahr 1600.

Die Kawah Putih ist seit 1987 oft sowohl von den Einheimischen als auch von den ausländischen Touristen besucht. Über den Krater kann man Texte in Website lesen. Ja, Sie müssen aber Verständnis haben, wenn die Texte ungrammatisch sind.

Kawah Putih ist ein beträchtlich (sehr) stark saurer See (pH 0,5 bis 1,3). Die Farbe des Seewassers kann sich verändern, obwohl der Berg den Namen Kawah Putih hat. Das hängt von der Konzentration der Schwefel und von der Temperatur oder von der Oxidationsstufe.
Aber die Farbe des Sands und der Felsen rund um den See ist ebenfalls weiß.






Tidak ada komentar:

Posting Komentar